Get Adobe Flash player

    postheadericon Biographie

    Im Alter von neun Jahren begann AC Forster mit dem Entertainment großer Gesellschaften. Auf den Feiern seiner Familie mit Opa,Tante, Onkel, etc. - alles Geschäftsleute überwiegend aus der Textilbranche - tanzten AC und sein Cousin auf den Tischen und spielten nicht Luftgitarre, viel besser noch: Sie benutzten als Gitarre ihre ………

     

     

     

    Ein Elternabend in der fünften Schulklasse wurde mit dem von AC und Freund Klaus gesungenen Song „Zwei rosa Elefanten“ von den Insterburgern erfolgreich aufgepeppt. Dieser Elternabend war der Start für eine nie endende Karriere.

     

    AC Forster war und ist aktiver Bassist und Sänger in zahlreichen Bands:

    „Sold out“ „ Schiffdoof“ „Sturmflut” “Manni Müller” "Deutschleerer"

    „Zillerich Marotzki Beat“ „Nothern Lights“ „Die Hitpara.de“

    „Tonsucht“ “Plan Bb” „Dean Collins“ “Jet Set” „Led Zep“

    „Streetlife” „dIRE sTRATS” und und und.

     

    AC Forster hat an der Musikhochschule in Groningen (NL) Musik studiert (Ausführender Musiker)

     

     

     

    Als DJ, Moderator und Live Act ist AC durch sein sehr gutes musikalisches Gespür und der Spontanität eines schlummernden Vulkans unschlagbar.

     
    Links
    Termine